Qualität

Die Qualitätspolitik der IWAKI EUROPE GMBH

The Best Chemical Handling Pumps - IWAKI

Kundenzufriedenheit

Um zufriedene Kunden zu gewinnen, sind uns zufriedene Mitarbeiter wichtig. Wir legen Wert auf eine dauerhafte Partnerschaft.
Der Erstkontakt des Kunden ist für uns der Beginn einer fortwährenden Kundenorientierung.

IWAKI - Qualität

Flexibilität

Eine hohe Qualität bürgt für ein gutes Image. Die planmäßige Arbeit trägt zur Erhöhung unseres Images bei. Die Wahrnehmung des Kunden bestimmt das Ansehen unseres Unternehmens und nimmt infolge dessen für uns einen hohen Stellenwert ein.

Leistung

Eindeutige Führungsziele bilden für uns die Motivation zum Erfolg. Die Fähigkeit unseres Unternehmens wird durch die ständige Prozessoptimierung und eines überdurchschnittlichen Verbesserungssystems gewährleistet. Das japanische KAlZEN ist für uns alltägliche Praxis. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch Innovation und Einfallsreichtum hinsichtlich allumfassender Verbesserungspotentiale aus.

Image

lnnerhalb unserer internen und externen Rahmenbedingungen zeigen wir unsere Starke in Flexibilität. Eine gute Kommunikation steigert die Flexibilität, denn ein sehr guter Informationsaustausch öffnet neue Wege zur Lösungsfindung.

TUEVRheinland - ID: 9105014548

Dokumente zum Download oder Ausdruck:
TÜV-Zertifikat, deutsch
TÜV-Zertifikat, englisch

Ehre

Es ist uns eine Ehre, wenn der Kunde unsere Produkte und unsere Zusammenarbeit wertschätzen lernt. Die Verwendung und der Einsatz unserer Produkte, aber auch unsere Freude zur Dienstleistungsbereitschaft machen uns sehr stolz.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Qualitätsbeauftragten Herrn Müller, Heiko.Mueller@iwakieurope.de

IWAKI - Ehre